Ich fühle mich so leer in dieser Welt voller Menschen, habe das Gefühl jeder sieht sich an, aber doch eben nicht bis ins Herz.
Hab Angst vor der Dunkelheit, vor der Ungewissheit, vor der Veränderung.
Jeder Tag ist eine Art Kampf, den man nicht gewinnen Tag, ein Zerreisen seiner Selbst.
Ich trage so viel Schmerz in mir und doch habe ich das schönste Lächeln dieser Welt, für hoffentlich irgendeinen. 
Fühl mich gefangen in dieser großen Stadt, habe kaum Platz zum Atmen, die Tränen steigen mir in die Augen, was einmal meine Stadt war wird es nie wieder sein.
Man hat mich kaputt gemacht, hat mich zerbrochen, hat mir mein Herz aus der Brust gerissen und es weggeschmissen. 
Wie sehr wünschte ich, du könntest mich halten, mich umarmen.
Ich werd dich immer vermissen, ich werd dich nie vergessen.
Ich bin schuld, hab vieles falsch gemacht, war oft zur falschen Zeit am falschen Ort.
Ich frag mich, obs dich noch interessiert ?
Wie gern würd ich meine Sachen packen, einfach wegfahren, irgendwo neu anfangen, ganz alleine in die große weite Welt, wo mich niemand kennt, wo ich von neuem anfangen kann, 
 und ich frag mich jeden Tag, 
wann hab ich endlich den Mut dazu, wann kann ich mit dem allen hier abschließen ?






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen