Ich hatte nie das Gefühl etwas besonderes zu sein,
konnte mir nicht vorstellen irgendwem auf dieser Welt etwas zu bedeuten.
Ich mein, man muss das doch merken, wenn da mehr in einem ist, doch alles was ich fühle ist Leere.
Bin alleine auf dieser Welt, doch es macht mir nichts.
Ich geh meinen Weg, stolper hier & falle da, doch lasse mich durchs nichts aufhalten.
Aber Abends, wenn ich alleine auf dem Balkon sitze, die Lichter meiner Stadt langsamm ausgehen und die Frische der Nacht meine Haut sanft streichelt, sehne ich mich nach einem Arm der um mich liegt & mich wärmt.
Belüg mich doch jeden Tag nur selbst, mir geht’s nicht gut. Ich kann nicht mehr.
Meine Schultern brechen unter der Last zusammen, jeder Atemzug schmerzt und das Lächeln wird zur Qual.
Ich schließe meine Augen, atme die kühle Luft ein.
Ich darf nicht aufgeben. 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen