Die Zeit fliegt wie im Flug, es geht alles viel zu schnell. 
Es ist noch gar nicht lange her, da spielten wir noch im Sand, waren das erste mal verknallt, wir überlegten wie wir einmal werden wollen, wo wir einmal stehen möchten.  Das Erwachsensein kam uns noch so ewig vor, wir dachten wir hatten alle Zeit der Welt, das Leben ist noch so lang. 
Doch eines Tagen wurd mir klar, die Zeit geht wie im Flug. Wir werden alle älter und die Tage kürzer. 
Was ist mit all unseren Träumen geworden, ich hatte einen Plan. Einen ganz genauen Plan, was ich alles erleben möchte, bevor ich erwachsen bin. Und was ist daraus geworden? Nichts. Absolut nichts.  
Ich frag mich immer, ob mein 5 Jahre altes Ich nun stolz auf mich wäre,  obwohl mir die Antwort eigentlich klar ist. 
Wie oft frag ich mich, was ich falsch gemacht habe, wo der Moment war,  wo ich aufgehört habe zu leben. 
In meinem Kopf sind so viele Träume, mein Herz ist so voller Hoffnung & doch kommt in meinem Leben nichts an.  
Ich will die Zeit zurück,  ich will die Tage wieder leben, ich möchte wieder einen Sinn haben, ich möchte dich zurück in mein Leben. 
Dich, den einzigen Menschen mit dem mir Alt werden noch mehr ausmacht,  weil ewig an deiner Seite immernoch nicht genug wäre. ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen