Das heißt es also erwachsen zu werden, die Kindheit hinter sich zu lassen & seinem Alltag neue Farben geben...
Nie hätte ich gedacht, dass das so schwer sein wird auf der einen Seite aber irgendwie doch so leicht, belebend.
Man fühl sich irgendwie frei. Frei von allen Zwängen.
Jetzt ist der Moment gekommen, wo du zeigen kannst, was in die steckt, was du in deinem Leben bisher gelernt hast. Jetzt ist aber auch der Moment gekommen wo du über dich hinauswachsen musst und es allen beweist, die nie an dich geglaubt haben. Und dir selber.
Sollte ich Angst haben ? Sollte ich weinen oder durchdrehen ? Oder ist es okay, wenn ich dem morgigen Tag mit einem lächelnden und einem weinenden Auge entgegen blicke?
Ich weiß was ich kann und ich hoffe genau das kann ich morgen zeigen.
Hab ich mich gut drauf vorbereitet oder werde ich es bereuen?
Ich hab hart gearbeitet, an mir selber und für diesen Moment und vielleicht sag ich ja schon in 10 Stunden: 'war halb so schlimm', vielleicht aber auch nicht.
Wer weiß das schon ?
Ich weiß was ich will und wie ich sein will, ich Kämpfe für meine Ziele und für die Zukunft die ich haben will & die Hürde morgen wird nicht einfach, aber nicht unmöglich.
Ich glaub an euch alle & ich hoffe ihr auch an mich ! :*







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen