Wenn ich dir sage, dass es für mich noch nicht vorbei ist, würde es etwas ändern ?
Ich tippe so oft ein paar Worte ein, um sie dann doch wieder zu löschen. Wie gerne würde ich dir schreiben, doch die Angst dich zu belästigen ist größer.
Sag mir, wie kannst du dein Leben leben? Wirkt es nur so oder ist für dich alles so einfach? Ich liege so oft Nachts wach & frage mich ob du grad das gleiche tust, wenn ich an unseren Plätzen bin hoffe ich jedes mal, dass du gleich um die Ecke biegst & alles wieder wie früher ist.
Jeder Song, den wir mal zusammen gehört haben, jedes Lied zu dem wir getanzt, gesungen oder gelebt haben erinnert mich an dich. Es wirft mich um Jahre zurück, deine Stimme, dein Geruch, dein Gefühl, Du bist wieder da, wieder an meiner Seite. Doch dann reißt mich die Realität wieder zurück & ich begreife, dass ich hier bin ohne dich. Alleine.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen