Wir alle haben einen großen Traum.
Einen Traum, bei dem wir uns immer wieder vorstellen, wie es wäre, wenn er in Erfüllung geht, wenn unser Leben plötzlich dieser Traum wäre.
Manchmal geht der Traum wirklich in Erfüllung und man kann es kaum glauben, dass es tatsächlich passiert ist. 
Aber diese großen Momente kommen nun mal, oftmals kann man sich nicht auf sie vorbereiten. 
Sie passieren einfach urplötzlich und reißen einem den Boden unter den Füßen weg.
Es gibt nunmal Momente im Leben,die Dich zu dem machen,was Du bist & die Dir zeigen,wer Du sein wirst.
Manchmal sind es kleine,feine Momente.
Manchmal nicht.
Aber meistens ist es so,dass Du sie nicht kommen siehst & Du nicht bereit bist für große Momente.
Sie fragen nicht,ob sie Dein Leben verändern sollen.
Oh nein,das tun sie nicht.
Man kann nichts dagegen tun.
Das Einzige was zählt ist,was du mit deinem Traum und deinem Leben machst.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen