Es gibt so viel, was ich dir erzählen möchte & doch würdest du dich für keines meiner Worte interessieren. Es wäre nur verlorengegangene Zeit für dich, wie jede Sekunde die du mit mir verbringst.
Ich bin ein niemand, dir egal. 
Wie gern wäre ich ein Teil deines Lebens, würde alles von dir wissen wollen, jeden Moment mit dir genießen und die Augenblicke bis in die Ewigkeit in meinem Gedächnis bewahren.
Ich möchte mit dir bis zu den Sternen fliegen und auf Wolken schweben, wie gern würde ich in deinen Armen einschlafen und dich als erstes sehen, wenn ich morgens meine Augen öffne.
Aber so wird es nie wieder sein, die Zeit ist an uns vorbeigeschlichen, ich konnte sie nicht aufhalten, alles was bleibt ist die Erinnerung und die Hoffnung.
Was auch immer ich tue, du nimmst es nicht wahr.
Ich höre dich flüstern, du mich nicht mal schreien.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen