Eigentlich weiß ich gar nicht warum ich dir überhaupt noch schreibe, warum ich so oft noch an dich denke, warum ich es immer wieder versuche und immer wieder die gleiche abwesende Antwort von dir kommt.
Trotz der ganzen Zeit wird es irgendwie nicht besser, du hast immernoch einen Platz in meinem Leben, den keiner einnehmen kann.
Wie oft könnte ich mich selber Ohrfeigen, dass ich dich nicht abhacken kann und einen neuen Lebensabschnitt beginne.
Ich kann einfach niemand neues in mein Leben lassen, ich halte deinen Platz frei in der Hoffnung, dass du ihn irgendwann wieder möchtest, auch wenn ich ganz tief in mir drinn weiß, dass es nicht mehr so sein wird.
Manchmal denke ich wirklich es wäre besser gewesen, wenn wir es damals bei der Freundschaft belassen hätten, wenn das alles nicht passiert wäre und wir niemals unser Leben auf diese Art und Weiße geteilt hätten. 
Aus Freundschaft kann so oft Liebe werden, aber es ist fast unmöglich, dass aus Liebe Freundschaft wird, es geht einfach nicht, wir haben es so oft versucht und doch nicht geschafft, aber trotzdem kann ich dich nicht gehen lassen.
Sag mir, was habt ihr dir getan, dass du mich jetzt so hasst, gibt es wirklich keine zweite Chance mehr? 
Glaub mir, ich würde alles für dich tun.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen