Hallo meine Lieben,
heute gibt es mal einen Post der etwas anderen Art.
Undzwar möchte ich euch heute meine Lieblingsyoutuber vorstellen & euch fragen: Wer sind eure Lieblingsyoutuber & warum? :)
Zu Youtube selber muss ich glaub ich nichts sagen, es ist einfach die größte Videosharing-Seite der Welt.

HerrTutorial
Ich liebe Sami Slimani, er macht unglaublich tolle Videos und hat dabei so eine autentische, fröhliche Art und es macht einfach wahnsinnig Spaß ihn zuzugucken

TheDorient
Lamiya Slimani ist die Schwester von HerrTutorial und auch eine meiner Lieblingsyoutuber. 
Sie macht tolle Videos über Food, Make-Up, Beauty, Fashion,.
Sie hat auch noch einen zweiten Kanal auf dem sie Vloggt, allerdings nicht regelmäßig:

Douniaslimani
Die Dritte im Bunde, Dounia Slimani ist ebenfalls die Schwester von HerrTutorial und TheDorient und ihre Videos handeln hauptsächlich über Beauty.

BethOfficial
Beth ist eine super tolle Sängerin. Sie covert Songst aber macht gleichzeitig daraus ihren eigenen mit ihrer wunderschönen und gefühlvollen Stimme.


Freshaltefolie
Torge, Erzieher, der sich zu nichts zu schade ist und bei dem man immer lachen kann, einfach ein Sympatischer.
Seine Kultfigur Sandra kennen wohl alle, spätestens nachdem er DSDS-Siegerin Beatrice boycottiert und die Charts gestürmt hat.

Isipisi5
Ischtar ist ein 17Jähriges total sympatisches Mädchen, welches Videos über Fashion, Make-Up,usw. dreht.


KurtHugoSchneider
Mit fast 3Millionen Abonnenten werden ihn viele von euch kennen. 
Kurts Kanal ist ein Musikkanal auf dem sowohl produzierts als auch gecovert wird, jeder Song erhält ein eigenes Musikvideo und sowohl Kurt singt als auch oft verschiedene weitere Sänger von Youtube wie Megan Nicole oder Sam Tsui.

Kontor
Kontor ist ein weiterer großer Musikkanal, der täglich uploaded.
Gezeigt wird Elektro und Dancemusic, also das Beste zum feiern und abgehen 


Lionttv
Hier postet Timo regelmäßig Spaß-Videos zum Lachen und für gute Laune, teilweiße auch ganz Sinnfrei.
Der Beautykanal seiner Freundin Dagmara: DagiBee



BeautyPeachiii
Ein weiterer Beautykanal :)

IratschTV und BullshitTV
Zwei weitere Spaß-Kanäle wo es um jeden erdenktlichen Witz geht wie beispielsweiße Street-Comedy 

Boyceavenue
Ein weiterer toller Musik-Kanal, der mit knapp 3,5 Millionen Abonnenten eigentlich schon alles sagt.

HalfcastGermany 
Die beiden Kanäle HalfcastGermany und HalfcastGermany2 von Simon Desue beinhalten Vlogs, Comedy und Musik, Sehenswert obwohl er regelmäßiger uploaden könnte.


Umut Anil
Ein weiterer Musikkanal von dem meist auf Deutsch singendem Talent Umut Anil mit Gastauftritten von beispielsweiße Ricardo Bielecki.

Akalineable
Ankas Kanal Akalineable, wo sie über Fashion, Lifestyle und Beauty uploaded:

Joel Brandenstein
Und der letzte Musikkanal: Joel Brandenstein, wer ihn einmal hört, muss ihn immer wieder hören. Er arbeitet auch oft mit anderen wie Umut Anil (s.o.) zusammen
DieAussenseiter
Last but not Least - die kennt wohl jeder ! 
Mit witziger Comedy, cooler Musik und guten Filmen haben Dima und Sascha sich eine große Fangemeinde aufgebaut.
Hier die Einzelkanäle:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen