Manchmal frag ich mich, bin ich hier eigentlich noch am richtigen Platz ? Gehör ich hier überhaupt hin ? 
Grad ist so ein Moment, wo ich am liebsten alles hinschmeißen würde, einfach abhauen, weit weg, irgendwohin wo Keiner meinen Namen kennt. 
Ich fühl mich fremd, fremd in meiner eigenen Stadt, fremd unter meinen Freunden, fremd egal wo ich hingehe. Fremd auf diese Art und Weise, nicht Richtig zu sein, nicht gewollt zu werden. 
Kennst du das, wenn du dich fehl am Platz fühlst und nicht weißt, wo du eigentlich hingehörst. 
Es gibt so viele Orte auf dieser Welt, so viele Menschen, die es lohnt kennenzulernen. 
Warum sitze ich noch hier ? Warum geh ich Tag ein, Tag aus in mein Leben, dass mir nicht gefällt ? 
Warum wage ich es nicht einfach, neu anzufangen, was hab ich zu verlieren? 
Oder sollte ich einfach mit dem glücklich sein, was ich habe und das Leben nehmen wie es ist? 
Geht es darum, das Beste zu machen, aus dem was ich habe, oder darum,mich selbst zu verlieren und irgendwann wiederzufinden?
Was, wenn ich es nie schaffe ? 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen