Das war er wohl, der Sommer 2013, der Sommer, der in meinem Leben wohl so viel verändert hat und trotzdem ist es gleich geblieben. 
Momente wurden genossen, Augenblicke festgehalten, Erinnerungen für ewig behalten. 
Langsam geht der Sommer vorüber, das Wetter schlägt um, es wird Kühler, die Farben werden wieder gedeckter, weg von den Stränden, raus in die Wälder,
 ich wünsch euch einen wunderschönen Herbst, auf das er uns alle verzaubert ! 











Kommentare:

  1. Hey :)
    Ich finde deinen Blog wirklich sehr schön und schaue auch regelmäßig vorbei, ich finde deine Seite wirklich inspirierend. Ich schreibe selbst viel, aber es ist mehr Tagebuch, also Gedanken, Gefühle, Ansichten... Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn du dir mal meinen Blog ansehen würdest. Nicht weil ich fame werden will oder so, ich erwarte auch keine Blogvorstellung oder so :D ich hätte nur gerne jemanden, der so viel nachdenkt wie ich und der zu meinen Angelegenheiten auch mal seine Meinung in Form eines Kommentares äußert :) Ganz liebe Grüße :)

    http://everybodyslovelydarling.blogspot.de/

    AntwortenLöschen