Hast du jemans davon geträumt dich zu verlieben ? 
Ich nicht. Ich wollte nie mein Herz verschenken, wollte nie wieder diesen Schmerz spüren. 
Hatte so viele Träume, doch seit diesem Tag waren sie alle plötzlich so unwichtig. 
Denn da traf ich dich. 
Ein Feuer ging in mir auf, ich wusste, ab heute werd ich nie wieder so sein wie vorher. 
Ich atmete deinen Duft ein, konnte meinen Blick nicht von dir lassen. 
Merkt man es, wenn man die große Liebe trifft oder redet man es sich nur selbst sein, fragte ich mich immer. 
Seit ich dich traf, wusste ich die Antwort. 
Ich würde nie wieder Atmen können, wenn du nicht mehr bist. 
Du bringst mich zum Lächeln, ich zittere vor Liebe, kann mich nicht halten, denn die Gefühle überrennen mich. 
Du bist besonders und ich will nie wieder einen Tag ohne dich verbringen. 
Ich denk an dich, bevor ich einschlafe, träume Nacht für Nacht von dir, du bist mein erster Gedanke am morgen & du bist den ganzen Tag in meinem Kopf. 
Von jemand die wir hab ich mein ganzes Leben lang geträumt. 
Bitte halt mich & geb mir eine Chance die für dich zu sein, die du möchtest. Ich bin was du möchtest, wenn du mir nur eine Chance gibst, dich zu lieben. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen