Ich weiß noch genau, wo wir uns das erste mal trafen, wie alles angefangen hat. 
Dein Lächeln ist noch genau in meinem Kopf, ich weiß noch deine Worte & ich fühle noch immer dieses Kribbeln wie damals, wenn ich an unseren ersten Kuss denke. 
Du bist für mich dieser Eine, mein Mister X über den man wohl nie vollständig hinwegkommt. 
Ich denk immernoch jeden Tag an dich, an deine Worte, an dein Geruch, an die Art wie du mich angeguckt hast bevor du mich geküsst hast. 
Alles würd ich dafür tun noch einmal in deinen Armen einzuschlafen, dich nur noch einmal zu halten, einmal noch dieses Gefühl in mir zu spüren. 
Heute vor 2 Jahren hat alles angefangen, am 19. Februar 2012, du hast mir die schönsten Momente meines Lebens geschenkt und ich wünschte du wärst immernoch an meiner Seite. 
Ich vermisse dich, Tag für Tag, immernoch. 
Es hört niemals auf. 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen