Für mich bist du nicht einfach irgendwer, für mich bist du was Besonderes, 
das Besondertste überhaupt. 
Ich hab mir immer gesagt, ich werd mich nicht mehr verlieben, bleibe stark, doch dann kamst du & hast mein Leben von einen Tag auf den Anderen verändert, hast mich verändert. 
Ich schau dich an & sehe da ist mehr, da ist etwas in dir, was er wert ist entdeckt zu werden, egal wie feste du mich auch trittst.
Es stimmt, was alle anderen sagen, neben dir zu sitzen und nicht zu dir zu gehören ist das Schlimmste überhaupt. 
Aber da sind dann wieder die Momente wo du mich zum lächeln bringst, wo mein Herz wegen dir schneller schlägt, die Momente wo ich Kraft sammel nicht aufzugeben & immer weiter zu kämpfen. 
Ich wills einfach nicht wahr haben, dass das alles sein soll, vielleicht braucht ein Mann wirklich erst die richtige Frau um glücklich zu sein & die will ich für dich sein. 
Sag mir wer ich sein soll & ich bin es für dich. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen