Ich hab's schon lange geahnt, dennoch war mir nie klar, das dieser Moment irgendwann kommen wird. 
Der Augenblick, der alles verändert. 
Du hast dich verändert, hast mich verändert. 
Ich bin am Ende, ich habe keine Kraft mehr, mein Lachen hab ich verloren, du hast mich kaputt gemacht. 
All die Zeit hab ich nie aufgegeben und immer weiter gekämpft, in jeder Situation. 
Ich habe immer versucht alles auf die Reihe zu bekommen & niemanden etwas merken zu lassen, doch dann kamst du und das Chaos war perfekt. 
In den einen Momenten tanzte ich auf Wolken, in den Anderen war ich weiter unten als je zu zuvor. 
Heute hast du es mal wieder übertrieben, ich habe kläglich versagt und du hast es mich spüren lassen. 
Ich bin ein niemand, ich passe nicht in deine Welt, in Passe in niemands Welt. 
Wer auch immer ich bin, ich werde es wohl nie rausfinden, aber ich geh ab jetzt meinen Weg alleine. Nur so kann ich kein Leben zerstören & meines halbwegs hinbekommen. 
Immer diese scheiß Gefühle, am besten ich leg sie ganz ab, werd ein gefühlskaltes Monster, ich darf mich nie wieder jemanden hingeben. 
Wie konnte ich mir nur einbilden aus uns könne etwas werden, was hab ich mir nur dabei gedacht. 
Bin so dumm. 
Jetzt ist der Tag da, der Tag wo ich beschließe alleine weiter zu gehen, ich hoffe ich halte es auch, ich hoffe ich verliere mich nicht nochmal. 
Nur noch ein paar Monate, ein paar Monate in dieser Stadt, dann packe ch meine Sachen und gehe weit weg. 
Irgendwohin, wo keiner meinen Namen kennt, wo ich von neu anfangen kann & mich neu erfinden kann, ganz ohne Gefühle, denn die zerstören einen nur. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen