Sag mir, warum machst du das mit mir ? 
In dem einen Moment hebst du mich auf Wolke Sieben, ich könnte Bäume ausreißen, nur weil du mich angelächelt hast. 
Die Zeit mit dir ist so kostbar, wenn wir alleine sind bin ich der glücklichste Mensch der Welt.
Ich möchte an deiner Seite bleiben, möchte mit dir zusammen strahlen.
Doch dann reißt du mich runter, drückst mich auf die Erde, immernoch ein Stück tiefer, 
du nimmst mir die Hoffnung, nimmst mir den Mut, den Glauben an die Liebe. 
In den Momenten wo du mich verletzt steh ich hilflos da, 
du nimmst mir alles, alles was ich je hatte und es wirkt so, als würde es nie wieder so sein. 
Was auch immer du tust, ich bin abhängig von dir, von jedem deiner Atemzüge. 
Ein Tag ohne dich ist ein verlorener Tag, 
ich kann nicht schlafen, wenn ich nicht weiß ob es dir gut geht. 
Sag mir, empfindest du auch was für mich ? 
Egal wie feste du mich auch trittst, ich gebe nie auf, 
denn für mich gibt es nichts wichtigeres auf dieser Welt als zu wissen, dass du glücklich bist.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen