Weißt du noch wie das alles mit uns angefangen hat ? 
Wie wir die ersten Nächte wach lagen um miteinander zu schreiben? 
Wie aufregend es war, den ersten Kusssmiley zu senden & wie schön  deine Reaktion ? 
Weißt du noch, wie wir keine Sekunde ohne den anderen konnten? 
Wie du mich Schatz nanntest & mir versprochen hast immer da zu sein ? 
Weißt du noch, wie viel wir einander bedeutet haben & wie viel Hoffnung in uns steckte ? 
Da war was zwischen uns und da wird ewig etwas bleiben. 
Du kannst jedem erzählen, ich wäre dir egal, doch du lügst dich nur selber an. 
Ich hab es gespürt, in der Art wie du mich angesehen hast, wie du mit mir gesprochen hast, dieses Gefühl kanntest du nicht. 
Glaub mir, in all unserer Zeit hätte ich dich so oft gegen die Wand klatschen können, ich bin so oft ausgerastet und war so oft am Ende. 
Aber ich konnte dir nie lange böse sein. Du bist der Grund warum ich Atme, du zauberst mir ein Lächeln ins Gesicht obwohls mir grad zum weinen ist, du raubst mir den Verstand, du bringst die Schmetterlinge in meinem Bauch zum fliegen ohne dass du es eigentlich merkst, du bist morgens mein erster Gedanke und Abends der Grund warum ich nicht einschlafen kann. 
Du bist immer da, ich denke ständig an dich, seh überall dein Gesicht, starre auf jedes Auto, es könnte ja deins sein, wenn jemand deinen Namen nennt zucke ich unweigerlich zusammen, allein dein Name auf meinem Display lässt mich Lächeln. 
Du bringst mich zum lachen & zum weinen, gibst mir zur Freude & zum denken, bist mein Gut & mein Böse, meine Hoffnung, meine Traum. 
Du bist da, wenn ich dich am meisten brauche, aber gibst mir die Luft wenn ich Atmen muss, du bist nah & doch so fern, mal mein Herz, mal mein Stern. 
Heute meine große Hoffnung, morgen schon mein großes Fragezeichen. 
Aber eines bist du immer, Tag ein, Tag aus, Sekunde für Sekunde, du bist meine Liebe. 
Sag mir, Schatz, wo auf dem Weg zu uns haben wir uns verloren ? 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen