Weißt du, es ist so viel schwerer all seine Gedanken in Worte zu fassen wenn du vor mir stehst und ich in deine wunderschönen Augen gucke, als wenn ich hier alleine liege ... 
Ich würde dir so gerne alles sagen, dich angucken & sehen wie du darauf reagierst, hoffen dass du das gleiche fühlst. 
Ich weiß nicht ob es richtig ist, wenn du es weißt aber ich merke, dass ich so nicht mehr lange weiter machen. 
Seitdem du in mein Leben tratst hat sich so unglaublich viel verändert, es wird nie mehr sein wie es war. 
Ich weiß noch genau als wir angefangen zu schreiben. So hin & wieder mal. Es war nett aber nicht mehr. 
Bis zu diesen einen Tag, wo ich plötzlich gehofft habe du bist es wenn mein Handy klingelt, wo mein Herz das erste Mal schneller schlug als ich deinen Namen laß. 
Ich weiß genau, dass du das Gleiche gefühlt hast wie ich.
Ich hab's gemerkt, wie sich deine Art zu schreiben geändert hat, plötzlich haben wir pausenlos geschrieben, über alles mögliche, du warst der Letzte dem ich Abends geschrieben habe & der Erste am Morgen. Und so war es auch mit meinen Gedanken. Du warst ständig in meinem Kopf. 
Wir haben uns so gut verstanden, so viel geredet, du warst so lieb, so süß. 
Weißt du noch, als ich den Schokohasen auf der Arbeit geschenkt bekommen habe, dir davon erzählte und du ihn haben wolltest ? Er liegt noch immer hier. Ich habe ihn nicht gegessen, weil er deins ist. Auch wenn er wohl noch Ewigkeiten dort liegen bleibt...
Wir hatten noch kein einziges Date und du wurdest schon eifersüchtig, da war mir klar, da ist mehr. 
Ich kann mich noch genau an unser erstes Treffen erinnern. Du sahst so wunderschön aus & deine blaue Jacke hat deine blauen Augen noch mehr zum strahlen gebracht. Es war wie ein Ozean in dem ich in dem Moment versunken bin und immernoch rumtreibe. 
Du warst mir so nah und ich war noch nie glücklicher. 
Tagelang habe ich nur gelächelt, alles war mir egal, weil ich wusste du bist da. 
Wir haben so viel geschrieben, so oft getroffen. Du hast mich in einer der schwersten Zeiten meines Lebens aufgefangen und ich war für dich da als du am Boden warst.
Zusammen haben wir so viel durchgestanden aber wir haben auch so viel gelacht. 
Wenn ich mit dir zusammen war, war ich der glücklichste Mensch auf dieser Welt, es gab keinen schöneren Platz als neben dir. 
Und Tag für Tag habe ich mich mehr in dich verliebt. 
Du warst wie der Traum den ich nie gewagt habe zu träumen, schöner als alles was ich je gesehen habe & du hast mein Herz auf eine Weise berührt wie es nie jemand zuvor geschafft hat. 
Ich wusste einfach, das ich nichts mehr wollte als in dein Herz & du lügst wenn es bei dir nicht auch ein wenig so war. 
Sie alle haben mich immer vor dir gewarnt, haben mich ständig versucht auf den Boden zu ziehen & gesagt einer liebt immer mehr als der andere, doch wusste ich, dass sich das Blatt so schnell wenden wird ? 
Ich weiß nicht was der Auslöser war, wann genau der Augenblick war aber irgendwann bemerkt ich, dass da nichts mehr so war, das sich etwas verändert hatte. 
Deine Art zu schreiben, du nanntest mich beim Namen und nicht mehr mit Kosewörter, du sagst nicht mehr unsere Lieder, es hab Tage wo wir nicht geschrieben haben, manchmal hast du stundenlang nicht geantwortet. Oft hatte ich das Gefühl du hast kein Bock mehr auf mich, doch dann meldest du dich wieder und alle meine Hoffnung bäumt sich wieder auf. 
Seit Wochen hast du keine Zeit mehr für mich, was ist mit all unseren schönen Stunden passiert ? Wenn wir uns sehen behandelst du mich wie eine flüchtige Bekannte und doch lassen deine Blicke nie von mir ab. Sag mir, was habe ich nur falsches getan ? 
Ich würde so gerne wissen, was der Grund ist, warum ich dir plötzlich so egal, warum behandelst du mich plötzlich wie jeden anderen Menschen & warum küsst du mich dann wenn wir alleine sind. 
Wo sind all die Gute-Nacht- und Guten-Morgen-Nachrichten hin? 
Warum treffen wir uns nicht mehr, all meine Abende haben plötzlich keinen Sinn mehr. 
Habe ich etwas falsches getan oder bin ich doch nicht so wie du dir mich vorgestellt hast ? 
Ich wünsche mir nichts sehnlicher als eine Antwort darauf, als eine halbe Stunde Zeit, in der wir über alles reden können, nachdem alles klar ist. 
Alles hat kein Sinn mehr ohne dich, die Welt ist grau. 
Wie viele Tränen habe ich wegen dir schon geweint, wie viele Ohren schon vollgeheult, wie oft habe ich unsere Verläufe durchgelesen, wie oft schon hab ich versucht nicht an dich zu denken, wenigstens eine Stunde lang & es nie geschafft, wie oft war meine Laune einzig & allein von dir abhängig, wie oft habe ich unsere Lieder gehört, war an unseren Orten und habe mich an unsere Momente immer und immer wieder erinnert...
Weißt du, ich würde so gerne einmal noch deine Lippen berühren, dich einmal küssen, einmal noch deine Hand halten, einmal in deinen Armen einschlafen, einmal noch mich in deinen Augen verlieren, nur einmal wissen wie es ist von dir geliebt zu werden & wenn ich mir etwas wünschen darf, dann soll dieses "einmal" niemals enden...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen