Wieder mal ein Tag, wo du mir Hoffnung gabst und mich im Ungewissheit weilen lässt. 
Wenn ich könnte, ich würde alle Wolken verschieben nur damit die Sonne noch einen Tag für uns scheint. 
Die Liebe ist manchmal nicht so einfach, wie man denkt, sie lässt einen hoch fliegen und umso tiefer fallen und doch geben wir ihr uns hin. 
Wir geben uns ihr hin, wenn wir jemand gefunden haben der all diesen Schmerz wert ist. 
Jemand, für den man stundenlang kämpft nur um eine Weile bei ihm zu sein. 
Weißt du, du bist alles für mich. Ich würde alles für dich tun & noch mehr, das unmögliche möglich machen und allein von deinem Lächeln leben. 
Du machst mich glücklich mit jedem Atemzug, mit jeder Nachricht, mit jeder Berührung, aber manchmal wünsche ich mir einfach mehr. 
Ich möchte dich sehen, dich fühlen, dich riechen. Vielleicht nicht jeden Tag, wenn du das nicht möchtest, aber öfter. 
Ich möchte in deinen Armen liegen, dir beim schlafen zugucken & dich mit einem Kuss aufwecken. 
Ich möchte mit dir Hand in Hand durch die Stadt gehen, damit jeder weiß, was für ein Glück ich habe. 
Ich möchte mit dir um alle Seen dieser Welt laufen, Kissenschlachten machen & ganze Sonntage im Bett verbringen. 
Ich möchte ganz nah bei dir sein, mit dir lachen und mit dir weinen, ich möchte dich pushen wenn du nicht weiterkommst, hinter dir stehen wenn du oben bist & dich auffangen wenn du fällst. 
Ich möchte dir süße Sms schicken, zum einschlafen was niedliches von dir bekommen, ich möchte dass dein Herz genauso schnell schlägt wie meins, dass du genauso lächstelst wie ich, wenn ich an dich denke. 
Ich möchte dich glücklich machen, deiner Welt mehr Farbe geben & das du mir leise ins Ohr flüsterst "ich will keinen Tag mehr ohne dich Leben" 





1 Kommentar:

  1. Oh ich liebe deinen Blog jedes Mal mehr. Alles ist so perfekt, die Fotos, das Design und natürlich die Texte! Großes Kompliment, mach weiter so ♥
    x Miri
    http://fliegend-gedankenlos.blogspot.de/

    AntwortenLöschen