Ich hab nie gedacht, das irgendwann der Tag kommt wo ich begreife, dass wir unsere Leben von nun an nicht mehr teilen, dass jeder ab jetzt seinen Weg alleine weitergeht, ob ich will oder nicht. 
Weißt du, du hast mir so unglaublich viel gegeben, so viele schöne Momente,  so viele Lächeln, so viel Herzklopfen.  
Aber vor allem hast du mir das Gefühl gegeben, besonders zu sein.
Du hast mir immer wieder gesagt ich sei schön, mir immer wieder gezeigt das ich es wert bin mich zu lieben. 
Durch dich hab ich zu mir selber gefunden und begriffen, dass es im Leben nichts schöneres gibt, als an deiner Seite zu sein.
Sie sagten immer alle "mit dem richtigen Menschen könntest du auf einem dreckigen Bordstein sitzen und das Gefühl haben es gäbe nichts schöneres auf dieser Welt. "
Bis ich dich traf war ich nur eine leere Hülle,  ein kleines Mädchen welches auf ihren Prinzen gewartet hat. 
Mit dir hatte ich die schönste Zeit meines Lebens, ich danke dir so dafür,  dass ich nun weiß wie sich Liebe anfühlt.  
Jedes Märchen hat irgendwann ein Ende, die Geschichten in all den Büchern werden aber nie zuende erzählt.  
Es geht immer nur um die schönen Momente, die tragische Wendung und dann das Happy End.
Schon als Kinder bringt man uns bei, dass alles gut wird, das man am Ende glücklich ist. 
Aber was ist, wenn es bei uns kein Happy End gibt? Wenn das Leben mal ein anderes Ende wollte. Wenn unser Märchen hier schon zu Ende geschrieben ist ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen