Vielleicht bin ich einfach dafür gemacht alleine zu sein, kein Typ der ständig gemacht braucht.
Aber weißt du, als du bei mir warst hast du mir so viel Kraft gegeben, du hast mich gestützt, mir Mut gemacht, mich zu mir selbst, zu meinem Besten geführt. Und ich War für dich da,  hab dein gebrochenes Herz zusammengeflickt,  dich stark für die Welt gemacht durch die du jetzt alleine gehst.
Es gibt so viele Dinge die ich nicht verstehe, aber ich verstehe nicht warum du von jetzt auf gleich gegangen bist,  wie kann ich dir so schnell egal geworden sein?
Ich weiß,  wir hatten nicht nur gute Zeiten,  es war oft so verdammt schwer,  aber ich würde mich lieber mit dir streiten als wen anderes zu lieben .
Jeder Tag ist wie eine Qual,  ich warte ständig auf deine Antwort,  auf eine Chance noch einmal mit dir zu sprechen. 
Ich hab dich immernoch bei mir, hab immernoch die Hoffnung im Herzen, dass wir noch einmal von vorne beginnen können, noch einmal mein Herz schneller schlägt,  ich noch einmal das Funkeln in deinen Augen sehe und deine Lippen auf meinen spüre.  
Sag mir, warum lässt du mich alleine ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen