''Jeder Sommer hat eine Geschichte'', heißt es so schön. 
Im Sommer ist vieles leichter, das Leben macht alles mehr Spaß.
Ich hab diesen Sommer viel vor, welche Geschichte wollt ihr schreiben ?


















2 Kommentare:

  1. hallo (:
    ich finde diese Bilder richtig schön (deinen Blog insgesamt natürlich auch) und wollte dich deshalb fragen: hast du die selber bearbeitet? Wenn nicht, könntest du mir dann vielleicht die Website schreiben, wo du sie her hast?
    schonmal danke
    xxx Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey :) danke, das freut mich :)
      nein, die Bilder sind aus dem Internet. Ich hab bei google 'summerwishlist' eingegeben und dann kamen verschiedene. Hauptsächlich kommen sie aus einem Tumblr-Blog. Ich hab sie aber schön länger auf dem Handy, deswegen kann ich die genaue Seite grad nicht sagen :D Über google und 'summmer-wishlist' solltest du sie aber finden :) Mila ♥

      Löschen