Wenn ich dich anseh, erkenne ich etwas in deinen Augen, was ich bis dahin noch nie zuvor gesehen habe. 
Dieses Blitzen, das Glitzern, deine Seele. 
Du hast die schönsten Augen der Welt, sie erzählen so viel und doch nix. 
Könnt mich stundenlang darin verlieren, auf der Suche nach deinem Herzen, um zu gucken ob ich dort einen Platz habe. 
Ich frage mich, siehst du alle so an wie mich ? 
Ich möchte nicht eine von vielen sein, ich möchte so gerne die Eine für dich sein. 
Die, mit der du abends einschläfst, die immer für dich da ist, die mit dir durch die Hölle geht, die du nur so anguckst. 
Wir alle haben diesen Traum. 
Den Traum von der ganz ganz großen Liebe, dem puren Glück, dem Menschdn an unserer Seite. 
Früher hatte das alles für mich eine andere Bedeutung, heute merkt man erst, wie sehr einem das Gefühl von Liebe fehlt, wie sehr man diesen einen Menschen doch vermisst, obwohl man oft nicht einmal weiß, wo auf der Welt er überhaupt ist. 
Es sind die Momente, die einen traurig machen. Da ist niemand, den man sofort anrufen kann, wenn etwas tolles passier ist, niemand der dich auffängt wenn man am Boden ist, niemand der einem pausenlos Nachrichten schreibt, niemand der mit einem in den Urlaub fährt, der den Sonntagen einen Sinn gibt, niemand neben dem man einschläft, der einen umarmt, einen küsst, niemand der auf einen aufpasst,.. 
Man ist alleine auf dieser Welt & tief im Herzen hofft jeder von uns der großen Liebe irgendwann zu begegnen & sie dann nie wieder loszulassen. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen