Weißt du, manchmal sitz ich da & frag mich ob du auch an mich denkst? 
Liegst du auch nächtelang wach, schaust zum Mond & wünscht dir bei mir zu sein ? 
Wachst du morgens manchmal auf & bist traurig weil du nicht weißt wies mir geht? 
Sag mir, was fühlst du wenn mein Name auf deinem Handy erscheint ? 
Was denkst du, wenn wir uns treffen, was ist das alles für dich ? 
Für mich bist du das Größte, das Beste was mir je passiert ist. 
Es ist mir egal, was alle anderen gegen dich sagen, sie wissen nicht was ich für dich fühle, was du mir gibst, in den Stunden die wir miteinander verbringen. 
Ich hab nie gedacht, dass meine Laune so sehr von einem Menschen abhängig sein kann, dass ich mein ganzes Leben nach dir richte, nur um dich für einen kurzen Augenblick sehen zu können. 
Weißt du, ich liebe dich, mehr als ich es je für möglich hielt jemans zu lieben, doch was fühlst du wirklich für mich ? 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen